Peek & Cloppenburg - Weil am Rhein

Adresse: Europapl. 1, 79576 Weil am Rhein, Deutschland.
Telefon: 76211571558.
Webseite: peek-cloppenburg.de.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Smokinggeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 97 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg ist ein bekanntes Bekleidungsgeschäft mit einer Adresse am Europaplatz 1, 79576 Weil am Rhein, Deutschland.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Bekleidung für Damen und Herren sowie Kinderbekleidung an. Sie sind auf Damenmoden, Herrenmoden, Smoking und Kindermode spezialisiert.

Ein weiterer Vorteil von Peek & Cloppenburg ist die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Lieferdienst, gleichzeitige Lieferung und barrierefreie Eingänge sowie Parkplätze.

Peek & Cloppenburg akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmethoden.

Laut den 97 Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5.

Insgesamt ist Peek & Cloppenburg ein empfehlenswertes Bekleidungsgeschäft mit einer großen Auswahl an Kleidung für alle Altersgruppen. Das Unternehmen ist leicht zu finden und bietet bequeme Einkaufsmöglichkeiten mit verschiedenen Zahlungsmethoden und Lieferoptionen.

Wir empfehlen, die Webseite von Peek & Cloppenburg zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Kollektionen zu informieren und um online einzukaufen.

Bewertungen von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg - Weil am Rhein
Didi Knax
5/5

Starkes Team mit Servicementalität. Mich hat Herr Fuchs in der Herrenabteilung, mit aller Geduld und Freundlichkeit, Kompetent beraten. Aber auch an der Kasse waren alle sehr nett. Einfach ein angenehmes Shoppen.

Peek & Cloppenburg - Weil am Rhein
RANDRIAMASY N.
2/5

Schade, dass man für beinahe 1000€ Ware nicht 48 Stunden beiseite zur Abholung legen kann. Die Filialleiterin weiß nicht, wie man mit Kunden richtig umgeht. Personal allgemein nicht verfügbar und nicht professionell. Ausnahme: ein Mitarbeiter an der Kasse war nett.

Peek & Cloppenburg - Weil am Rhein
Elena Babich
5/5

Kunden Service, vor allem Frau Schmidt war heute sehr aufmerksam, freundlich und geduldig! Sie hat sofort erkannt was benötigt wird, professionell uns beraten bei z.B. Farben / richtigen Größen ( was nicht So einfach war !), und bei vorhandenen Modellen! Sie war Sehr Kunden orientiert und immer wieder hat sie uns begeistert mit ihre fundierte Kenntnisse! Einfach Klasse, vielen Dank und wir kommen wieder... unbedingt am Samstag...

Peek & Cloppenburg - Weil am Rhein
Lukas Pettoruto
5/5

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung beim Kauf eines Anzugs bei Peek & Cloppenburg, dank Björn. Er war unglaublich geduldig und aufmerksam und hat sich die Zeit genommen, meiner Schwester und mir verschiedene Optionen zu zeigen. Nach dem Anprobieren mehrerer Anzüge hat er den perfekten in einem wunderschönen Dunkelgrün gefunden, der wie angegossen passt. Sein Engagement und seine Professionalität haben den gesamten Einkauf zu einem stressfreien und angenehmen Erlebnis gemacht. Vielen Dank, Björn, für den großartigen Service! Absolut empfehlenswert!

Peek & Cloppenburg - Weil am Rhein
J
5/5

Ich war mit meinem Partner auf der Suche nach einem festlichen Outfit für eine Hochzeit als Gast, und wir sind absolut begeistert von der Beratung in diesem Laden! Ich war auf der Suche nach einem schönen Kleid, und Nadja hat mich fantastisch beraten. Sie hat ein Kleid für mich ausgesucht, das perfekt zu meinem Teint und meiner Haarfarbe passt

Mein Freund, der normalerweise wenig Begeisterung für Kleidung zeigt, wurde von Sabine hervorragend betreut. Sie hat es tatsächlich geschafft, ihm nicht nur ein Hemd, sondern auch eine passende Hose und sogar eine Fliege in farblicher Abstimmung zu meinem Kleid zu empfehlen! Wir hätten nie gedacht, dass er so begeistert aus dem Laden gehen würde – eine echte Wunderleistung!

Die Beratung war einfach top – persönlich, kompetent und sehr sympathisch. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden definitiv wiederkommen!

Peek & Cloppenburg - Weil am Rhein
Nestor Andres Del Rosario Rijo
1/5

Beim einkaufen in die Dreiländer Galerie Weil am Rhein,haben wir bei Peek und Cloppenburg rein geschaut ,dann haben wir Ware gefunden,dass wir kaufen wollten,als wir zur Kasse bezahlen gegangen sind,wurde beim reduzierten Artikel an der Kasse ein höherer Preis berechnet als der ausgezeichneten Preis an der Ware , als ausrede von Kassiererin heisst es ich kann Ihnen den Artikel für den Preis nicht verkaufen,als der Zuständige zur Kasse ausgerufen wurde,wird mir erzählt er kann mir die Ware für den Preis icht verkaufen,weil der Kaufvertrag nicht zustande kommen kann, weil der Preis an der Ware nicht stimmt, darauf fragte der Zuständige wollen Sie die Ware kaufen oder nicht, in einen sehr arroganten un unhöflichen Ton. Keine Spielraum für Kulanz, bei den Geschäft heisst es frisst oder Stirb.
Preisauszeichnung dient nur, um Kunden anzulocken
Verbraucher Schutz musste man informieren!!

Peek & Cloppenburg - Weil am Rhein
Bruno Ramos
1/5

Musste die MwSt per Brief verschicken ubd anstatt eine Gutschrift wurde mir nun das Geld von meinem Bankkonto abgezogen. Was ist das eine neue verarschung?
Katastrophe echt.

Peek & Cloppenburg - Weil am Rhein
Matthias Wozniak
1/5

Untragbare Zustände bei Peek & Cloppenburg

Ich bin mehr als enttäuscht von meinem letzten Besuch bei Peek & Cloppenburg. Trotz des Angebots hochwertiger Kleidung, die ich dort von Marken wie Boss, Joop und Strellson erwerben kann und an diesem Tage auch teilweise erworben habe, fühlte ich mich wie in einem Discounter à la H&M.

Von drei vorhandenen Kassen war nur eine geöffnet (diesen Umstand liest man erstaunlich oft in den Bewertungen!), und ich stand mit über 20 (!!!) anderen Kunden in einer Schlange, diese reichte fast bis zur Ladentür (durch die Eigendynamik verteilte sich Glücklicherweise die Kundschaft innerhalb des Ladengeschäftes durch die Gänge).

Dies ist inakzeptabel, besonders an einem Samstag! Man kann ja verstehen, dass unter der Woche aufgrund von weniger Personal es mal etwas länger dauert, aber an einem Samstag, wenn der größte Andrang herrscht und der Größte Umsatz generiert wird ist das schlichtweg beim Kauf hochpreisiger Artikel nicht akzeptabel.

Wenn das Einkaufserlebnis für den Kunden so aussieht, muss sich das Unternehmen nicht wundern, wenn diese wegbleiben. Als Dienstleister muss für den Geschäftsführer in Vertretung des Firmeninhabers, das Kundenerlebnis an oberster Stelle stehen. Wenn dies nicht gewährleistet ist, kann man den Laden auch gleich schließen. Ein Modehaus wie Kilian in Lörrach würde sich solche Zustände nicht leisten – das wäre der Anfang vom Ende.

Vielleicht sollte man mal von den großen Lebensmittel Discounter dessen Motto folgendermaßen lautet:

Solltest du einmal länger als fünf Minuten warten, wenn nicht alle Kassen geöffnet sind, schenken wir dir einen 2.50-Euro-Einkaufsgutschein.

Ein Beispiel nehmen?! Der oben genannte Lebensmittel- Discounter wäre froh jeder Gast würde solche Geldbeträge wie für einen Dreiteiler (Sakko, Weste, Anzugshose) in Form von Lebensmitteln bei ihm liegen lassen.

Der Spruch „Steter Tropfen höhlt den Stein“ trifft hier nur allzu gut zu. So wird man Kunden auf Dauer verlieren. Sehr schade für eine Marke wie Peek Cloppenburg die ich bisher geschätzt habe.

Go up