Hieber Lindberg - München

Adresse: Sonnenstraße 15, 80331 München, Deutschland.
Telefon: 89551460.
Webseite: hieber-lindberg.de.
Spezialitäten: Musikgeschäft, Musikinstrumentengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1681 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Hieber Lindberg

Guten Tag Hier ist ein nützlicher Assistent, der Ihnen gerne Informationen über das Unternehmen Hieber Lindberg zur Verfügung stellt.

Die Adresse von Hieber Lindberg lautet: Sonnenstraße 15, 80331 München, Deutschland. Wenn Sie anrufen möchten, ist die Telefonnummer: 89551460. Sie können auch die Website besuchen: hieber-lindberg.de.

Hieber Lindberg ist ein Musikgeschäft und ein Musikinstrumentengeschäft. Es gibt eine Reihe von Spezialitäten, die dieses Unternehmen auszeichnen. Das Unternehmen bietet beispielsweise einen Abholservice vor dem Laden, einen Lieferservice, einen Abholservice im Geschäft, eine Möglichkeit zum Einkaufen im Geschäft und Dienstleistungen vor Ort. Darüber hinaus gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, WLAN, eine LGBTQ+-freundliche Umgebung und sichere Räumlichkeiten für Transgender.

Akzeptiert werden Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Wenn Sie sich für das Unternehmen interessieren, gibt es insgesamt 1681 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5.

Die Lage des Geschäfts ist sehr günstig, da es sich in München befindet, einer der größten Städte in Deutschland. Die Umgebung ist sehr vielfältig und kulturell reich, so dass es eine Freude ist, das Geschäft zu besuchen. Wenn Sie ein Musikinstrument suchen oder einfach nur ein Musikgeschäft besuchen möchten, ist Hieber Lindberg definitiv eine gute Wahl.

Es gibt auch eine Reihe von Dienstleistungen, die von Hieber Lindberg angeboten werden, wie Reparaturen, Wartungen und Beratung. Das Geschäft ist auch bekannt für seine große Auswahl an Instrumenten und seinen ausgezeichneten Service.

Wenn Sie weitere Informationen suchen, empfehlen wir Ihnen, die Website von Hieber Lindberg zu besuchen. Dort finden Sie weitere Details zu den angebotenen Produkten, Dienstleistungen und zum Geschäft selbst. Es gibt auch eine Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen und Fragen zu stellen.

Insgesamt ist Hieber Lindberg ein großartiger Ort, um Musikinstrumente zu kaufen oder zu reparieren, und wir können es nur empfehlen. Die Lage, die Umgebung, die Spezialitäten und der ausgezeichnete Service machen dieses Unternehmen zu einer hervorragenden Wahl für alle, die sich für Musik interessieren.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich waren und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch von Hieber Lindberg Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute über seine Website und erfahren Sie mehr über seine Angebote und Dienstleistungen.

Bewertungen von Hieber Lindberg

Hieber Lindberg - München
Nicky „TheMunichGirl“
5/5

Ich war auf der Suche nach einem E-Piano und bin zu Hieber Lindberg. Da habe ich die beste Beratung überhaupt bekommen (vom Hernn Kokorsky). Humorvoll, äußerst informativ und sehr interessant. Mir wurden viele verschiedene Modelle gezeigt (es gab eine sehr große Auswahl) und durfte auf jedem spielen. Der Laden ist sehr sauber und ästhetischen ansprechend. Ganz klare Weiterempfehlung!

Hieber Lindberg - München
Gerhard Miller
5/5

Top Service, sehr kompetente und sehr zuvorkommende Beratung, vom Kundenberater bis hin zur persönlichen Betreuung durch die Geschäftsleitung bei größeren Käufen. Hervorragende Auswahl und sehr angemessene Preise -- egal ob Klavier oder Gitarren und Schlagzeug. Sind seit vielen Jahren bei Hieber Lindberg und kommen gerne wieder. Vielen Dank liebes Hieber-Lindberg Team!

Hieber Lindberg - München
Sesil Özbekcioglu
5/5

Kundenservice wird hier groß geschrieben, sehr kompetent und hilfsbereit. Fachkundige und äußerst freundliche Mitarbeiter Top 🙂
vielen Dank dafür, das Beste für Sie alle. Mit freundlichen Grüßen
Sesil Özbekcioglu

Hieber Lindberg - München
Martin John
5/5

Sehr gut sortiertes Musikgeschäft. Ich war "nur" auf der Suche nach einen Keyboard-Ständer und wurde trotzdem gut und sehr höflich beraten. Man hat auch nicht versucht, mir den teuersten sondern den passenden zu verkaufen. Der Preis war auch nur unwesentlich über dem Preis in irgendwelchen anonymen Onlineshops. Respekt und vielen Dank.

Hieber Lindberg - München
K. BöNi
5/5

Was soll man sagen? Der Kunde ist hier König. Super klasse Verkäufer die alles erklären und dem Jugendlichen die Möglichkeit geben ein Instrument auch zu spielen. Immer wieder gerne. Und klare Empfehlung in die Gitarrenabteilung zu gehen.

Hieber Lindberg - München
Lucy Ralf
5/5

Wir Waren heute bei Claudio mit meine Gitarre. Der Claudio war so nett, freundlich hat uns sehr professionell beraten, er hat Ahnung und genau gewusst was wir wollten. Wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen/Besuch. Danke und weiter so

Hieber Lindberg - München
Axel Napolitano
1/5

Ich habe früher gelegentlich bei Hieber-Lindberg eingekauft und war damals noch recht zufrieden. Zuletzt Nahfeldmonitore von Adam (A3X). Die Monitore und die Abwicklung des Kaufs waren in Ordnung, und die Möglichkeit, verschiedene Modelle vor Ort zu testen, fand ich sehr gut. Leider konnte ich mit der Beratung damals nicht zufrieden sein - ich wusste zum Glück, was ich wollte und brauchte.

Bei meinen späteren Besuchen war die Auswahl an Produkten für meine Bedürfnisse im Bereich Tech House und Techno eher enttäuschend. Auch Kleingeräte, die interessant sind und die man "mal eben" mitnehmen kann, sind oft nicht da und manche Marken (z.B. Behringer) werden erst gar nicht geführt, weil man wohl mit der Qualität unzufrieden ist oder andere Vorbehalte hat, die mir als Kunden aber egal wären. Auch andere Produkte fehlen im Sortiment... Weshalb gibt es zum Beispiel keinen Akai APC 64? Ist der so exotisch oder miserabel, das man den nicht mag? Warum gibt es die eher enttäuschende virtualisierte digitale Boutique TB-03 von Roland aber keinen nahezu authentischen analogen Nachbau wie beispielsweise eben die TD-3 von besagter Firma Behringer? Weshalb kaum etwas von Erica Synth oder MakeNoise? Warum nichts von Intellijel?Weshalb schränkt man das Sortiment auf für Kunden schwer nachvollziehbare Weise ein?

Das Personal wirkte auf mich nicht sehr motiviert und zuweilen überfordert und konnte spezifische Fragen zu technischen Details nicht befriedigend beantworten. Auch die Beratung war mehr auf Upselling anderer, größerer, teurerer Modelle fokussiert, obwohl ich klar kommuniziert hatte, dass die mich aus verschiedenen Gründen nicht interessieren oder nicht in mein Studio oder Budget passten - vielleicht sollte man etwas mehr zuhören und etwas mehr auf die Bedürfnisse und Rahmenbedingungen des Kunden eingehen...

Die Preise sind für mich oft auch ein Rätsel. Klar kosten Laden und Personal Geld. Aber auch andere Händler leben damit und die haben teilweise deutlich mehr Fläche und Personal zu bezahlen. Warum kostet ein gängiger Kleinmixer wie der 1604 VLZ4 bei Hieber-Lindberg statte 169 EUR mehr (+ 12%) als beim günstigsten Wettbewerber? Warum ein Moog Minitaur immer noch 60 EUR mehr (+10%)? Und weshalb sind andere Produkte zum Teil günstiger als beim Wettbewerb zu haben... Noch dazu muss man einfach fragen, ob ein inhaltlich nicht ergiebiges 5-Minuten-Beratungsgespräch, bei dem einfachste Fragen nicht oder nicht richtig beantwortet wurden, zuweilen zwei- bis dreistellige Aufpreise gegenüber dem günstigsten Wettbewerber rechtfertigen soll... Mir bleibt das ein Rätsel...

Die Webseite des Geschäfts trägt ebenfalls zu meiner Enttäuschung bei. Sie ist extrem langsam, was das Online-Shopping frustrierend macht. Ladezeit auch bei Gigabit-Anbindung zuweilen mehr als 15 Sekunden pro Seite. Die Verfügbarkeitsanzeige ist ungenau, und die Suchfunktion ist leider einfach nur schlecht. Auskünfte zur Testbarkeit im Laden fehlen, voraussichtliche Lieferzeiten sind nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Auf einem Smartphone macht das alles noch viel weniger Spaß.

Meine letzten Besuche bei Hieber-Lindberg endeten jedes Mal mit Enttäuschung. Die Ware war oft nicht vorrätig, die Beratung mangelhaft und die Abhörmöglichkeiten um mal etwas einfach auszutesten nicht optimal. Was nutzt mir ein Modularsystem für zigtausend Euro, wenn es an Kabeln und Lautsprechern mangelt oder der Verkäufer die Augen verdreht, wenn man es anfasst und ausprobiert. Wer will Interfaces, Effekte & Co. kaufen, wenn er sie nicht ausprobieren kann? Wer will - wenn überhaupt vorhanden - angegrabbelte Kopfhörer statt der eigenen Nutzen? Und leider ist auch die Präsentation der Ware teilweise - sagen wir mal - speziell. Auch wenn ich den lokalen Handel sehr gerne unterstützen möchte, finde ich hier keine ausreichende Motivation mehr. Daher werde ich mich zukünftig anderweitig umsehen.

Ich wünschte, das da sehr bald einiges besser wird. Wäre toll, einen Laden in der Stadt zu haben und eben nicht auf irgendwelche Versender angewiesen zu sein...

Hieber Lindberg - München
Leola A
1/5

Ich hatte online bestellt. Lieferzeiten nicht wie angeben, unter dem Produkt stand 3-5 Werktage. Auf meine Nachfrage per Mail wo meine Bestellbestätigung sei kam keine Antwort. Erst nach meinem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferzeit um Wochen länger sei, ich aber per Mail oder Anruf stornieren kann. Habe per Mail storniert, aber bis jetzt immer noch keine Antwort, Bestätigung etc.

Ergänzung: nicht nur bei mir war die Lieferzeit mit 3-5 Werktagen angegeben, sondern auch bei einem Freund… sonst hätten wir nicht bestellt. Per Email bekam ich keine Antwort. Stornierung erfolgte erst nach meinem Anruf.

An sich wäre alles kein Problem gewesen, hätte man auf meine Anfrage geantwortet..und ich wäre informiert gewesen. Leider war das wirklich schlechter Kundenservice, denn auf keine meiner Mails (auch Stornierungsmail) wurde geantwortet.

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