Apple Hannover - Hannover

Adresse: Bahnhofstraße 5, 30159 Hannover, Deutschland.
Telefon: 51193620700.
Webseite: apple.com.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Computerreparaturdienst, Reparaturladen für Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2713 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Apple Hannover

Apple Hannover ist ein Elektrofachmarkt, der sich in der Bahnhofstraße 5, 30159 Hannover, Deutschland, befindet. Der Markt ist unter der Telefonnummer 51193620700 erreichbar und hat eine eigene Webseite: apple.com.

Dieser Apple Store ist auf Reparaturen von Elektronikgeräten und Mobiltelefonen spezialisiert. Er bietet einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Service und Leistungen vor Ort, mobile Zahlungen per NFC, Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmöglichkeiten.

Einige der Dienstleistungen, die Apple Hannover anbietet, sind: Computerreparatur, Reparatur von Mobiltelefonen, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort und Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Dieses Unternehmen hat 2713 Bewertungen auf Google My Business.

Die durchschnittliche Bewertung von Apple Hannover beträgt 3.6/5.

Wenn man auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Elektrofachmarkt ist, ist Apple Hannover eine hervorragende Wahl. Die verschiedenen Dienstleistungen, die sie anbieten, sowie die Möglichkeit, Reparaturen vor Ort durchführen zu lassen, machen sie zu einer guten Wahl. Wir empfehlen, sich die Webseite anzusehen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Apple Hannover

Apple Hannover - Hannover
J. H.
5/5

Ich hatte einen Termin (Displaytausch) für einen Garantiefall.
Ich wurde sofort am Eingang registriert und nach ca. 5 Minuten wurde mein Problem besprochen. Nach 90 Minuten konnte ich mein Handy wieder abholen.
Alle Mitarbeiter waren freundlich (am Samstag vor Heiligabend) und wirkten kompetent.

Apple Hannover - Hannover
Thorsten Hungerland
5/5

Mein Sohn und ich sind ganz spontan ohne Termin in den Apple Store Hannover gefahren, weil sein Handy nicht mehr richtig geladen hat – der Ladestecker wollte einfach nicht passen. Wir haben den Service-Mitarbeiter André B. angesprochen und erklärt, dass wir leider keinen Termin haben. Obwohl er meinte, dass er kein Techniker ist, hat er sich sofort Zeit genommen, das Problem angeschaut und uns einfach direkt geholfen!

Was soll ich sagen? Super Service, unglaublich freundlich und unkompliziert. Mein Sohn ist happy, und ich natürlich auch!

Die schlechten Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir hatten eine rundum positive Erfahrung – vielen Dank an André B. und das Team vom Apple Store Hannover!

Apple Hannover - Hannover
Christian P.
1/5

Termin für „Batterieservice“ vereinbart, vorher alle Angaben (Apple ID, Modell, gewünschter Service) hinterlegt und extra nach Hannover gefahren, weil ich es direkt bei Apple durchführen lassen wollte. Mir wurde gesagt, dass man leider nichts vorbereitet hat, man könne die Batterie heute nicht tauschen und ich müsse einen Folgetermin vereinbaren, zu dem alles bestellt wird. Sinn dieses Termins? Absolut keiner. Ich bin hierfür aus Braunschweig hergekommen. Grottenschlecht und frech.

Apple Hannover - Hannover
Katharina Pohl
1/5

Nach 1,5 Stunden warten konnte der Mitarbeiter mir nicht sagen welches Zubehör mit welchem Ipad kompatibel ist. Wurde nach Hause geschickt um es zu holen, sollte danach direkt dran kommen. Wurde wieder zum Warten (nur 40 Min. ?) in die Schlange geschickt. Peinlich

Apple Hannover - Hannover
Christoph Höing
1/5

Sehr schlechter und unfreundlicher Service. Mir wurde ein offensichtlicher Garantiefall- Produkt nach 11 Monaten defekt- verweigert. Der Store Manager wollte seinen Namen nicht nennen. Sehr unfreundlich. Komisch, dass Apple das toleriert.

Apple Hannover - Hannover
Domenik Blumenberg
1/5

iPhone Akku seit Kauf kaputt, dieser war im Januar 2024. Jetzt endlich mal nach ewigen Diskussionen (3/4 Jahr) einen Termin zum überprüfen bekommen. Angeschaut wurde sich die Akkukapazität und dann wurde man trotz Garantie weggeschickt mit der Aussage, wird sowieso nicht repariert, da es ein Softwareproblem sei, laut den Überprüfung des Supports liege aber kein Software Problem vor. Was ein Drecks Laden. Jetzt reicht es mir langsam. Mal schauen was man Anwalt zu der Geschichte sagt, verarschen kann ich mich auch alleine

Apple Hannover - Hannover
Angelo 1
5/5

Für mich sind die Rezensionen nicht nachvollziehbar. Ich hab ein Termin für die Vision Pro gehabt und musste ca. 10-15 Minuten länger warten als angedacht. Danach ging es aber auch los und ich durfte alles kennenlernen. Mitarbeiter super nett und hilfsbereit

Apple Hannover - Hannover
Sara Bektas
5/5

Ich musste zum ersten Mal mein IPad reparieren lassen und der Kundenservice war super. Ca 14:30 Uhr war es. Der erste Kollege hat mich sehr freundlich zu dem Service Tisch eingeleitet (habe leider seinen Namen nicht mehr in Erinnerung). Der Kollege der mich betreut hat Benjamin er war wirklich gut, hat mich beraten, gut betreut und war sehr Kundennah, er weiß was er tut und gibt nur mehr als 100% ich weiß nicht wie viel er verdient aber für diese Leistung sollte sein Gehalt erhöht werden

Go up