Reichmann AudioSysteme - Niedereschach

Adresse: Graneggstraße 4, 78078 Niedereschach, Deutschland.
Telefon: 77281064.
Webseite: reichmann-audiosysteme.de.
Spezialitäten: Geschäft für Audiogeräte.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Reichmann AudioSysteme

Reichmann AudioSysteme - Ihr Fachgeschäft für Audiogeräte

Reichmann AudioSysteme ist ein Geschäft, das sich auf Audiogeräte spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Graneggstraße 4, 78078 Niedereschach, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 77281064 wählen. Die offizielle Website des Unternehmens ist reichmann-audiosysteme.de.

Die Spezialität von Reichmann AudioSysteme sind Audiogeräte. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die sich auf diesen Bereich konzentrieren. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Audio-Geräten sind, ist Reichmann AudioSysteme definitiv einen Besuch wert.

Eine der besten Eigenschaften von Reichmann AudioSysteme ist die Möglichkeit, die Produkte im Geschäft abzuholen. Diese Option ist ideal für Kunden, die die Geräte sofort benötigen oder die Produkte lieber persönlich sehen und ausprobieren möchten. Darüber hinaus gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang zum Geschäft erleichtert.

Reichmann AudioSysteme hat 16 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Die positiven Bewertungen heben die kompetente Beratung und den hervorragenden Service hervor. Kunden loben auch die große Auswahl an Produkten und die Möglichkeit, die Geräte im Geschäft auszuprobieren.

Insgesamt ist Reichmann AudioSysteme ein ausgezeichnetes Unternehmen, wenn es um Audiogeräte geht. Die Kombination aus einer großen Auswahl, kompetenter Beratung und exzellentem Service macht das Geschäft zu einer erstklassigen Wahl. Wenn Sie auf der Suche nach Audio-Geräten sind, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website reichmann-audiosysteme.de zu besuchen und sich selbst von der Qualität von Reichmann AudioSysteme zu überzeugen.

Bewertungen von Reichmann AudioSysteme

Reichmann AudioSysteme - Niedereschach
El Manu
5/5

Reichmann Audio, nicht nur einen Besuch auf einer der HiFi-Messen in D. einen Besuch wert. Hier wird große Sorgfalt auf eine tolle Vorführung gelegt, lädt Herrn Böde und anderes Who-Is-Who der HiFi-Szene zu Workshops ein und präsentiert in akustisch nicht brach gelassenen Messeräumen seine Produkte absolut standesgemäß.
Wir sprechen hier vom Vertrieb und Support Deutschland für Triangle, Musical Fidelity, MusicHall und Rekkord.
Die Liebe zu den genannten Marken und das Know-How sind bei Reichmann Audiosysteme mehr als gegeben und man vertreibt die tolle Ware nicht nur, sondern man lebt sie, man kennt sie. Man kennt die Charakteristika der verschiedenen Komponenten, in meinem Fall meine Triangle Esprit Australe EZ. Hier danke ich für die Top-Beratung und die guten Tipps im Handling dieser tollen Lautsprecher, Herr Brogle.

Dass die vertretenen Marken so gelebt und geliebt werden habe ich bei anderen Distributoren, und ich hatte Kontakt mit einigen anderen Distributoren, bei Weitem nicht erlebt.
Es ist mir jedes Mal eine wahre Freude mit Herrn Brogle zu sprechen und manchmal bleibt auch die eine oder andere Minute zum fachsimpeln über.

Herr Reichmann, persönlich kennenglernt auf den Süddeutschen Hifi-Tagen 2023 ist ebenfalls sehr sympathisch und vertritt die 4 Hersteller mit Stolz. Mit ihm hatte ich bisher weniger Kontakt, handelte es sich bei meinen Anfragen oft um technische Themen oder um bisher einen einzigen (selbst verschuldeten) Ersatzteil-Fall, welche ebenfalls von Herrn Brogle bearbeitet werden.

Die Kritik in den vorangegangenen Posts kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.
Ich selbst habe zwar auch schon auf Rückmeldung gewartet, diese aber immer erhalten. Und wenn es einem zu lange dauert, eine der vielen Mailanfragen beantwortet zu bekommen, kann man immer selbst zum Hörer greifen.

Nur meine Meinung dazu ... ist immer schöner, als direkt negativ zu bewerten.

Beste Grüße,
ein stolzer Triangle Lautsprecher Besitzer, der gut unterstützt wurde.

Reichmann AudioSysteme - Niedereschach
H-G B
1/5

Ich habe die gleichen Erfahrungen gesammelt.
Reichmann bietet eine kostenpflichtige Garantieerweiterung auf insgesamt 4 Jahre an.
Auf meine E-Mail, welche mittlerweile 12 Tage zurück liegt, gab es keine Reaktion.
Nach erfolgten Anrufen meinerseits war niemand erreichbar.
Das Unternehmen Reichmann kann ich nicht empfehlen.

Reichmann AudioSysteme - Niedereschach
Jens Pussel
5/5

Hier spricht ein Mann mit Leidenschaft für Hifi mit Ihnen! Seine Begeisterung ist anstecked ohne das er einem etwas aufschwatzen will. Vielen Dank für alles! Absolute Empfehlung!!!

Reichmann AudioSysteme - Niedereschach
Stefan Kanis
2/5

Leider ist meine Erfahrung mit Reichmann Audiosysteme durch extrem langes Warten geprägt. Bei einer angekündigten Servicezeit von vier Wochen warte ich nun seit über 11 Wochen auf mein Gerät und auch diese Woche wird es sicher wieder nicht ankommen und die drei Monate sind dann voll. Ein Service kann immer mal länger dauern, wofür ich Verständnis habe. Aber: Dann sollte man zwischenzeitlich mit dem Kunden oder der Kundin kommunizieren. Dafür wurde sogar eine automatisierte E-Mail reichen und es ist nicht nachvollziehbar, warum so wenige Unternehmen darauf zurückgreifen. Würde ich nicht nachfragen, wüsste ich vermutlich heute noch nicht, was los ist. Auf die letzte E-Mail und zwei Anrufe wurde leider gar nicht mehr reagiert. Mir wurde zugesichert, dass das Gerät schon seit über einer Woche versendet werden sollte (was selbst schon eine Verzögerung zu einem zuvor angekündigten Ende der Reparatur war), aber bei mir ist nichts angekommen. Nun scheint zumindest der Techniker bis fast Ende August im Urlaub zu sein. Ob Herr Reichmann ebenfalls im Urlaub und das Geschäft geschlossen ist, bleibt unklar. Wenn ich noch bis dahin und auf einen Versand warten muss, werden es am Ende vermutlich 14 Wochen oder mehr sein- 3 1/2 Monate für eine Reparatur.
Die zwei Sterne gibt es, weil die Kommunikation, wenn sie stattfand, gut und freundlich war. Zumindest eine Verbesserung des vorherigen Zustands des Gerätes wurde in Aussicht gestellt, was ebenfalls positiv wäre. Ich gebe ungern eine negative Bewertung ab, aber die Verbindung aus Wartezeit und mangelnder Kommunikation dämpfen den Kontakt mit Reichmann Audiosysteme leider sehr.

Reichmann AudioSysteme - Niedereschach
Peter Zeidler
5/5

Perfekter Service in einem Garantiefall. Sehr zuvorkommend und freundlich. Die Reaktionszeiten auf meine Anfragen und insbesondere der Support durch Herrn Brogle waren einfach Klasse. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Reichmann AudioSysteme - Niedereschach
Tidalwave Studio
1/5

Ich warte jetzt seit 7 Wochen auf eine Antwort, ob ein Transistor erhältlich ist. Scheint niemanden zu interessieren, dass das ewig dauert, ich soll mich doch später nochmal melden. Und selbst wenn das Ersatzteil erhältlich wäre, müsste ich die 30kg Endstufe verschicken, statt dass ich es vor Ort einbauen lassen könnte.
Schrecklicher „Service“. Keine Spur von Bedauern ob der langen Wartezeit ohne Ergebnisse. Musical Fidelity never ever!!

Reichmann AudioSysteme - Niedereschach
Semper.fidelis.semper.communis
5/5

Stets sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit.
Ich schätze Herrn Reichmann's großen Erfahrungsschatz, seine weitreichende Kompetenz und Leidenschaft.
Erneut hervorragende Beratung ohne Umschweife.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben & kann Herrn Reichmann mit ruhigem Gewissen vollumfänglich weiterempfehlen.
Vielen Dank, sehr gerne wieder!

Reichmann AudioSysteme - Niedereschach
Mathias Engwall
1/5

Hier genauso schlimm!
Seit september 2015 eine elektronikkarte fur ein Thorens TD235 bestellt und NICHTS passiert! Am ende lûgt man mich noch an und schickt mir ein mail das die sendung mit DHL unterwegs sein sollte. Das war am 2 Februar 2016 und wenn man die trackingnummer von dem paket bei DHL aufruft kriegt mann den bescheid das "der nächste schritt" die einlieferung zum paketzentrum sein sollte..also ist das ding nicht einmahl bei DHL angekommen!! Und NIEMAND bei Reichmann antwortet weder telephonisch noch uber mail.
Das ist alles wirklich lächerlich!
Nie wieder!

Go up