Soziokulturelles Zentrum Sudhaus - Tübingen

Adresse: Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen, Deutschland.
Telefon: 707174696.
Webseite: sudhaus-tuebingen.de.
Spezialitäten: Veranstaltungsort für Livemusik, Kunstgalerie, Konzertsaal, Veranstaltungsstätte, Theater.
Andere interessante Daten: Live-Veranstaltungen, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Bar vor Ort, WC, Restaurant, Familienfreundlich, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 640 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Soziokulturelles Zentrum Sudhaus

Das Soziokulturelle Zentrum Sudhaus in Tübingen ist ein Ort, der Kultur, Kunst und Unterhaltung vereint. Die Adresse des Sudhauses lautet Hechinger Str. 2

Bewertungen von Soziokulturelles Zentrum Sudhaus

Soziokulturelles Zentrum Sudhaus - Tübingen
Frank Weller
5/5

Eine richtig tolle Eventlocation, welche man im vorbeifahren gar nicht gleich als solche wahrnimmt. Hinter dem Gebäude versteckt sich ein wunderschöner Waldbiergarten - perfekt für Open Air Konzerte!

Soziokulturelles Zentrum Sudhaus - Tübingen
Achim Tröster
4/5

Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden und Parkplätze für Fahrräder inkl. gratis Lademöglichkeit für E-Bikes über normale Steckdose. Zahlung in bar möglich.
Freundliches Personal.

Schöner Waldbiergarten. Essen und Getränke gehen relativ schnell. Am 27.7 war Selbstbedienung.

Spielplatz für Kinder vorhanden.

Soziokulturelles Zentrum Sudhaus - Tübingen
Hilde Huse
5/5

Seit dem Umbau vom Sudhaus war ich nicht mehr dort. Bin überrascht, wie toll alles geworden ist. Angefangen vom Treppenhaus, Foyer, der Saal und auch die Bühne, einfach super. Ich werde gerne wieder kommen.

Soziokulturelles Zentrum Sudhaus - Tübingen
David (Momo)
4/5

Echt super dort, wenn auch die Musik nicht so meins war an dem Abend. Leider ist die Eingangstür direkt an der Tanzfläche und es zieht bei jedem der rein oder raus geht ein kalter Wind durch. Sonst alles super wie schon immer. Tolle Location schon seit meiner Jugend 🙂

Soziokulturelles Zentrum Sudhaus - Tübingen
Christian Weiler
5/5

Der große Saal ist richtig gut geworden, sehr guter Sound, und mit 800 Stehplätzen auch groß genug für bekannte Bands. Parkplätze sind allerdings immer noch ein Problem.

Soziokulturelles Zentrum Sudhaus - Tübingen
Tobias Wöll
5/5

Nach der Renovierung zum ersten Mal dort gewesen. Modernes soziokulturelles Zentrum jetzt im dezenten Industrial Design. Lüftungsanlage super. Man kann jetzt im Winter in eine zweistündige Veranstaltung und die Luft bleibt gut.
Gastro jetzt mit Platz und sehr gutem Service.
Man muss die neue Atmosphäre mögen.
Das linksalternative leicht revolutionäre leicht versiffte Atmosphäre ist komplett weg.

Soziokulturelles Zentrum Sudhaus - Tübingen
Paloma Taube
4/5

An schönen Donnerstagabenden im Sommer sollte man den Lagerfeuerabend nicht verpassen. Nur schade, dass das Sudhaus es seit Jahrzehnten nicht schafft, die Schlangen an der Getränkeausgabe in erträglicher Zeit abzuarbeiten. Tipp: mindestens das erste Getränk von zu Hause mitnehmen, um auch den ersten Zeil des Abends genießen zu können.

Soziokulturelles Zentrum Sudhaus - Tübingen
Judith Westermayer
1/5

Wir waren auf einem Open Air Konzert. Organisation war schlecht. Einlass 20 Minuten verzögert. Man musste am Einlass seine Wasserflasche abgeben bzw. ausleeren um anschließend 45 Minuten oder länger für Getränke anzustehen, 2€ Flaschenpfand. Anschließend die gleiche Zeit für etwas zu Essen. Dann stand man da, in einer Hand das Essen in der andern das Getränk, kein Stuhl geschweige denn Tisch um etwas abzustellen. Schwierige Situation. Auf die Ränge wo man hätte sitzen können, durfte kein Essen mitgenommen werden. Toiletten waren außerhalb. Wollte man Toilettengang mit Getränkenachschub verbinden, musste man erst anstehen die leere Flasche zurück geben dann Toilette dann wieder anstehen für neues Getränk. Man durfte keine Falschen mit raus nehmen. Konnte sie am Ausgang aber abstellen. Wenn man Glück hatte, war sie noch da, wenn man zurück kam. Das Essen war schlecht. Dosenchampions, TK Faffel, Kartoffelecken, der Salat wurde mit zwei Spritzern Essig gepimpt. Für die Preise eine Frechheit. Schade, das Konzert war gut.

Go up