NEW YORKER - Aalen

Adresse: Nördlicher Stadtgraben, 73430 Aalen, Deutschland.
Telefon: 73613600864.
Webseite: newyorker.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 236 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von NEW YORKER

Das NEW YORKER Geschäft in Aalen ist ein beliebter Anlaufpunkt für Menschen, die auf der Suche nach aktueller Damen- und Herrenbekleidung sind. Mit einer Adresse am Nördlicher Stadtgraben 73430 Aalen, Deutschland, ist es leicht zu finden und bietet eine bequeme Lage zum Einkaufen.

Das Unternehmen verfügt über eine Webseite, auf der Kunden weitere Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen finden können. Hier können sie auch die Öffnungszeiten einsehen und sich über die neuesten Trends und Kollektionen informieren. Für Kunden, die lieber von zu Hause aus einkaufen, bietet NEW YORKER einen bequemen Lieferdienst an, bei dem Bestellungen am gleichen Tag zugestellt werden.

Für Kunden, die das Geschäft persönlich besuchen, gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Spezialitäten von NEW YORKER sind aktuelle und stilvolle Damen- und Herrenbekleidung. Das Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Kleidung, Schuhen und Accessoires, die die neuesten Trends widerspiegeln. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 und insgesamt 236 Bewertungen auf Google My Business ist NEW YORKER bei seinen Kunden sehr beliebt.

Bewertungen von NEW YORKER

NEW YORKER - Aalen
PrinzProx
5/5

Sehr schöne Klamotten und die Beratung wirklich hilfreich der junge Mann gibt echt gute Beratungen und weiß genau was mann sucht sehr nett und sehr nettes Personal deswegen 5 Sterne immer wieder gerne komme ich zum shoppen"

NEW YORKER - Aalen
Maria Kanz
3/5

Oft unfreundliches Personal, vor allem wenn man eine Retoure hat wird man nicht so nett behandelt, war aber auch ganz nettes Personal dabei, mal so- mal so, die Bekleidung vor Ort finde ich aber trotzdem Tip Top und es ist immer ordentlich!

NEW YORKER - Aalen
Roland Müller
1/5

Habe eine Hose gekauft, die am Tag danach beim ersten mal anziehen gerissen ist. Als ich sie zurückgebracht habe wurde die Reklamation erst mal sporadisch abgelehnt da ich die Hose gewaschen hätte. Mehr als nur eine Frechheit dieser Service, werde dieses Geschäft nie wieder betreten und jedem abraten hier einen Fuß rein zu setzen

NEW YORKER - Aalen
Lukas
1/5

Extra App installiert um den 20% Neukunden-Gutschein zu verwenden, hat aber nicht funktioniert, Kassiererin total unfreundlich und 0 kooperativ, App wieder deinstalliert

NEW YORKER - Aalen
Finn Späth
1/5

Habe noch nie so ein dreckigen Laden gesehen!!!

Die Umkleidekabinen sind dreckig es liegt Staub rum,Bügeleisen hängen rum und probierte Klamotten ebenfalls. In diesem Laden hat es gefühlte 40 Grad. Dieser Laden ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen

NEW YORKER - Aalen
Christine A
2/5

Es ist dort sehr unübersichtlich. Die Preise sind zum Teil falsch ausgezeichnet und an der Kasse wird ein höherer Preis aufgerufen als ausgezeichnet. Das ist keine Seltenheit
Mitarbeiter stehen bei Fragen freundlich zur Verfügung

NEW YORKER - Aalen
Fabienne Im
5/5

Komme aus Gmünd und ja hier gibt's auch einen New Yorker. Ist ja voll ein Chaos und bei den Hosen blickte ich nicht durch. Bin deshalb nach Aalen gefragen, nur wegen einer Hose. Also der Laden ist echt sauber und die Hosen waren auch ordentlich gefaltet. PS: war um 12 Uhr rum dort. Werde wieder kommen.

NEW YORKER - Aalen
ULi
1/5

Ich war heute mit meiner Nichte einkaufen und wir hatten 10 Teile zum kaufen ausgesucht. An der Kasse war vom Personal keiner zu sehen. Im Laden standen zwei Verkäuferinnen und unterhielten sich. Nach 5 Minuten hat sich eine davon dann doch zum Kassieren entschieden. Sie war sichtlich genervt, dass wir so viele Teile kaufen wollten. Sollte man in der heutigen Zeit nicht dankbar sein wenn noch im Geschäft vor Ort eingekauft
wird und nicht nur online. Ich arbeite auch im Verkauf und unsere Kunden sind uns heilig. Ohne unsere zufriedenen Kunden würde es uns nicht mehr geben. Ich denke, das Personal sowie die Filialleitung sollten mal kurz darüber nachdenken.

Go up