Warner Music Central Europe - Hamburg

Adresse: Alter Wandrahm 14, 20457 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40303390.
Webseite: warnermusic.de.
Spezialitäten: Plat­ten­fir­ma.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von Warner Music Central Europe

Warner Music Central Europe ist ein wichtiger Akteur in der Musikindustrie und hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland. Die Adresse lautet: Alter Wandrahm 14, 20457 Hamburg, Deutschland.

Die Plattenfirma ist unter der Telefonnummer 40303390 erreichbar. Die offizielle Website von Warner Music Central Europe ist warnermusic.de.

Warner Music Central Europe ist auf die Produktion und Vermarktung von Musik spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Aufnahme, Vertrieb und Marketing.

Die Firma ist bekannt für ihre Arbeit mit einer Vielzahl von Künstlern und Genres. Sie haben ein starkes Engagement für die Unterstützung von Talenten und die Förderung von Musikkultur.

Ein weiterer Vorteil von Warner Music Central Europe ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Laut Google My Business hat Warner Music Central Europe 94 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.8/5.

Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden können. Wir empfehlen Ihnen, sich Ihre eigene Meinung zu bilden, indem Sie die Website des Unternehmens besuchen und sich über ihre Arbeit und Dienstleistungen informieren.

Insgesamt ist Warner Music Central Europe eine etablierte Plattenfirma mit einer starken Präsenz in der Musikindustrie. Wenn Sie auf der Suche nach professionellen Musikdienstleistungen sind, ist Warner Music Central Europe definitiv einen Besuch wert.

Wir empfehlen Ihnen, sich über die Website des Unternehmens zu informieren und direkt mit Warner Music Central Europe in Kontakt zu treten, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von Warner Music Central Europe

Warner Music Central Europe - Hamburg
Ronald Dratwinski
1/5

Geht einfach mal gar nicht, dass ihr Menschen abmahnt, die Liebe und Hoffnung verbreiten. Schämt euch! Ich vermute mal, dass eure Einnahmen durch das Lied ohne die Challenge ohnehin wesentlich geringer wären. Ein schlauer PR-Schachzug wäre es gewesen, die Challenge zu unterstützen. So setzt ihr leider nur ein Zeichen gegen die Menschlichkeit. Schämt euch!

Warner Music Central Europe - Hamburg
Nico John
1/5

Widerliches geldgieriges Verhalten. Sicher müssen die Künstler auch leben, aber viele Leute kennen den Song Jerusalema nur durch diese Videos. Und auch ich habe ihn nur deswegen gekauft gehabt. Nie wieder kaufen ich oder Bekannte etwas bei eurem Verein!

Warner Music Central Europe - Hamburg
K. Trucker
1/5

Mit der Challenge wurde der Jerusalema- Song erst richtig bekannt gemacht,was sie ja zu dem Zeitpunkt noch nicht geschafft haben.
Aber dann diejenigen,die mit dem Tanzvideo viele Menschen in der schweren Zeit ein Lächeln in die Gesichter gezaubert hat auszunehmen wie eine Weihnachtsgans ist abscheulich.
Selbst der Künstler Moagi war von den Videos begeistert.
Mit dem Lied werde Gottes Schutz und Führung erbeten.
Was anderes wird in unserer Zeit von uns auch nicht erbeten.
Aber Sie haben nur die $-Zeichen in den Augen,warten unbekümmert ab bis der Song sich,ohne Ihre Hilfe weltweit verbreitet durch die Challenge und wollen dann groß abkassieren?
Ich denke,das Sie diese Abzocke als kleine Wiedergutmachung an gemeinnützige Organisationen spenden sollten,oder den Feuerwehren,denen Sie eine solche Rechnung geschickt haben.
Bleibt für Sie zu hoffen,das es in Ihrem Laden nie brennen wird und sich zu dem Zeitpunkt, die Feuerwehr im Home-Office befindet,oder sich erst die Lizenzen von Ihnen besorgen muss,um löschen zu dürfen.
Abartiger kann man sich auch nicht präsentieren.

Warner Music Central Europe - Hamburg
Udo Uhlig
1/5

Ich bin so unfassbar enttäuscht von Euch. Wie könnt ihr es wagen an unsere Ärzte, Helfer, Feuerwehren und Polizisten Forderungen zu stellen. Sie wollten nur Mut machen und haben versucht den Menschen zu zeigen das sie für sie da sind.

Und Ihr nutzt das um euch daran zu bereichern? Wir werden alles tun das jeder Künstler euch den Rücken kehrt, jeder Fan der die Bedeutung und Kraft von Musik versteht wird euch in Zukunft verachten. Schämt euch in Grund und Boden. IHR SEID DAS ALLER LETZTE

Warner Music Central Europe - Hamburg
Olaf Dührkop
2/5

Ich muss auch sagen, dass es eine Unmöglichkeit ist jetzt Geld von denen einzufordern die einfach nur freude mit einem Song verbreiten wollten. Der Konzern sollte sich in Grund und Boden schämen. Ich werde auf jeden Fall jetzt genauer aufpassen was ich kaufe oder höre.

Warner Music Central Europe - Hamburg
Anfr
1/5

Merkt ihr eigentlich was? Eure letzten guten Rezensionen habt ihr vor Jahren bekommen! Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken. Dieses Verhalten gegenüber Krankenpflegekräften, Ärzt*innen, Feuerwehrleuten, Polizist*innen, etc. ist sowas von schäbig - noch dazu angesichts dessen, dass ihr am 11.11. auf eurer eigenen Homepage die Challenges hochgelobt habt. Damit habt ihr die weiteren Challenges doch geradezu herausgefordert - und dann nochmal 3 Monate gewartet, damit auch bloß noch genügend dazukommen, damit ihr sie jetzt abzocken könnt! Kein Radiosender sollte den Song mehr spielen! Mir tut nur der arme Künstler leid - der hat sich mit seinem (Knebel?-)Vertrag mit euch keinen Gefallen getan! Ich wüsste gerne, wie er darüber denkt...! Aber ihr werdet ihm schon verbieten, seine Meinung zu äußern! Ohne die Challenges würde kaum einer den Song kennen! Normalerweise muss man für Werbung bezahlen - ihr nehmt sie umsonst mit - und verlangt sogar noch Geld dafür! PFUI !!!!!

Warner Music Central Europe - Hamburg
JG Music Verlag
1/5

Anfragen und Mails sowie persönliche Anschreiben werden Wochen und Monate nicht beantwortet. Erst beim 10 mal intensiven Nachfragen nach Wochen und Monaten per Anruf oder Mail erhält man eine Rückmeldung und danach eine Standard Absage. Empfehlenswert hier definitiv nicht.

Warner Music Central Europe - Hamburg
Rainer Willing
1/5

Wir leben zurzeit in einer schwierigen Zeit. Viele versuchen uns bei Laune zu halten. An dieser Stelle Dankeschön. Aber was ihr macht, ist unterste Schublade. Ihr solltet euch was Schämen, das ihr diese Leute, die versuchen uns bei Laune zu halten, die auch noch wenig verdienen, den letzten Groschen aus der Tasche zu ziehen. Ich hoffe das man später noch an euch erinnert und ihr das zurück bekommt.

Go up